Häufige Fragen
Wie bewerbe ich mich?
Über unser Online-Portal unter Offene Stellen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit einer Initiativbewerbung, sollte Deine Wunschstelle derzeit nicht ausgeschrieben sein.
Welche Unterlagen brauche ich?
Ein aktueller Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse reichen aus.
Kann ich in Teilzeit arbeiten?
Ja, wir bieten flexible Modelle an, die zu Deiner Lebenssituation passen.
Welche Vorteile bietet ihr als Dienstgeber an?
Von diversen Vergünstigungen bis zu Weiterbildungsangeboten: wir möchten das Beste für unsere Mitarbeitenden. Mehr zu unseren Benefits findest du auf: Unsere Vorteile
Woher weiß ich, ob ihr als Dienstgeber zu mir passt?
Um herauszufinden, ob wir als Dienstgeber zu dir passen, kannst du dich gerne über unsere Werte und unsere Kultur einlesen.
An wen wende ich mich bei Fragen?
Unsere Personalabteilung hilft Dir gerne:
📧 E-Mail: isabel.hoerting@reutte.at
☎️ Telefon: +43 676 88723 1005