Open Air Kino

beim Jugendzentrum Smile in Reutte 

Zum vierten Mal in Folge lädt das Jugendzentrum Smile zu einem ganz besonderen Kinoerlebnis unter freiem Himmel ein. Am Freitag, den 14. Juni, um 21 Uhr, öffnet das Open Air Kino beim Juz erneut seine Pforten und präsentiert den actiongeladenen Blockbuster „Godzilla X Kong: The New Empire“. Die Veranstaltung verspricht auch dieses Mal ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt zu werden. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und die Gäste sind eingeladen, ihre eigenen Sitzgelegenheiten mitzubringen.  

Sollte das Wetter auch dieses Jahr nicht mitspielen, wird die Veranstaltung in die „Sporthalle Reutte“ verlegt. Dank dieser Alternative ist das Kinovergnügen auch bei Regen garantiert. 

Das Jugendzentrum Smile freut sich auf zahlreiche Besucher:innen und einen großartigen Kinoabend! 

Kino beim Jugendzentrum Smile

|